Montag, 17. Juni 2013


 Präsentations Abend

 

Am Mittwoch letzter Woche hatten wir die Abschluss Projekt Vorstellung. Das hier ist eine kurze Beschreibung wie es ging was könnte ich nächstes Mal besser mache und wie Gings mir Vorher. Ahmed und ich haben ja ein Multifunktionsskooter gebaut dass au Schnee wie auch auf beton fahren kann. Es war ein langer Abend alle waren aufgeregt ich konnte am Vorabend kaum schlafen doch dann Gings dann schon. Am Abend kamen nicht so viele Eltern wie wir gedacht haben aber wir waren gleich viel aufgeregt wie zuvor. Doch als alle dran kamen sind wir fast am Schluss dran gekommen und ich wurde rot wie eine Tomate. Als wir begonnen haben ging es mit der Zeit immer besser und besser ich hatte mit der Zeit keine Probleme mehr und alles Lief wie am Schnürchen wir waren schnell durch und es war nicht mal schlimm denn alle mussten dass gleiche machen wie ich und so gab es mir das Gefühl an diesem moment nicht alleine zu sein. Und endlich haben wir dieses Projekt durch wir sind alle total froh.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen