Montag, 6. Mai 2013

Am Montag haben wir die Rückgabedes Arbeitsprotokolls bekommen Ahmed und ich gingen direkt nach Hause ichmachte das Arbeitsprotokoll fertig und Ahmed arbeitete am Skooter weiter dasses fertig wird. Ich ging nach Hause und machte alle soweit fertig dass ich es gemachthabe alle Verbesserungen und Fotos hinzufügen. An diesem Nachmittag habe ichalles gemacht alle Verbesserungen fertig. Ahmed hat neu Lackiert den Lenker  angespürt  und die Ski angemacht alles Lief gut wir habendas ganze Projekt fertig alles gemacht. Ahmed und ich haben sehr langeTelefoniert haben mit einander gesprochen wie wir fortfahren wollen wegen denRädern ich bin dann ins Emmen-Center gegangen um neue Räder zukaufen, ich hattesehr lange weil ich die richtige Grösse nicht gewusst habe die das Skooter hat.Ich konnte aber nach 1 Stunde die richtigen Räder mit nachhause nehmen und danndirekt Ahmed überreichen. Wir können auf unser Projekt sehr stolz sein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen