Sonntag, 24. März 2013

Wieder ein Montag und wieder bei Herr Suarez. Wir hatten den ersten Meilenstein und mussten alles vorweisen was wir hatten. Als wir nach vorne zu Herrn Suarez gingen haben wir nicht lange mit ihm geredet ,wir haben ihm alles gezeigt was wir hatten ,wir hatten nicht viele Bilder gemacht und konnten nur mit worten erzählen. Wir haben schon viel gemacht und konnten dadurch auch einiges erzählen. Nach dem Gespräch mussten wir die Unterschriften zeigen dass wir nach Hause gehen konnten doch nur ich konnte gehen ,weil Ahmed vergessen hat zu Unterschreiben. Ich habe noch kurz geredet mit ihm und wir besprachen wie wir weiter vorgehen wollen. Ich ging auf den nächsten Zug und begab mich so schnell wie möglich nach Hause und arbeitete am Scooter weiter. Es ging schnell vorwärts ich konnte den Lenker noch an diesem Nachmittag fertigstellen, ich war sehr froh. Ich räumte noch schnell alles weg und ging ins Haus und machte meine Hausaufgaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen